Tingelhoff erhält Gütesiegel „Hohe Kompetenz“ vom Magazin Focus-Money

Und noch einen Preis haben wir im Oktober 2021 abgestaubt: Focus-Money und Deutschland Test haben auch in diesem Jahr wieder Hunderte Unternehmen in Deutschland von Verbrauchern bewerten lassen. Das Dortmunder Sanitätshaus Tingelhoff hat in seiner Rubrik im Ruhrgebiet am besten abgeschnitten und das Prädikat „Hohe Kompetenz“ erhalten.

Welche Unternehmen echten Sachverstand bieten, wurde anhand von über 96.000 Verbraucherstimmen zu 657 Unternehmen aus 48 Kategorien ermittelt. Die 326 Gewinner dieses Bewertungsverfahrens weisen einen Kompetenzwert auf, der über dem Branchendurchschnitt liegt. Die Umfrage anhand eines Online-Access-Panels wurde dabei eigeninitiiert und unabhängig von den bewerteten Unternehmen durchgeführt und bezieht sich ausschließlich auf die Kompetenz, die dem jeweiligen Unternehmen von Verbrauchern zugeschrieben wurde. Und siehe da: Tingelhoff erreicht einen Kompetenzwert von 2,59 und damit „Hohe Kompetenz“. Dabei sind wir als einziges der bewerteten Sanitätshäuser im Ruhrgebiet ansässig!

Skip to content