5. Rollatortag in Kamen

Let’s roll: gestern drehte sich in Kamen wieder alles rund um den Rollator!
Bereits zum fünften Mal waren wir beim Rollatortag in Kamen auf dem Rathausplatz dabei.

Wir sind froh, dass nach dem coronabedingten Ausfall letztes Jahr dieses Event wieder stattfinden konnte.
Zusammen mit der Verkehrswacht, der Polizei Kamen und dem VKU wurde ein Sicherheitstraining an- und die Chance geboten, Übungen mit dem Rollator im öffentlichen Straßenverkehr (Busein- und Ausstieg) durchzuführen. Viele Interessierte besuchten unseren Stand, nutzten die Angebote und lernten die von uns mitgebrachten neuen Rollatormodelle kennen oder ergriffen die Gelegenheit, einen Rollatorcheck an ihrem aktuellen Modell von uns durchführen zu lassen. Zudem gab es verschiedenste andere Programmpunkte in Kooperation mit dem Stadtseniorenring Kamen, der Pflege- und Wohnberatung Unna sowie der AWO/DasDies Service GmbH. Wir haben uns über jeden Besucher gefreut!
Apropos: Besonders gefreut haben wir uns auch über den Besuch und Austausch mit Frau Elke Kappen, Bürgermeisterin der Stadt Kamen.
Skip to content