Wir sind attraktiver Arbeitgeber 2021!

Soziales Engagement, Standortprägung, Karrierechancen: Alles Eigenschaften, die ein moderner, attraktiver Arbeitgeber mitbringen sollte. Dass diese Attribute auf das Dortmunder Sanitätshaus Tingelhoff zutreffen, hat im September 2021 das Wirtschaftsmagazin Capital ganz offiziell festgestellt!

In Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista hat Capital mehr als 14.000 Arbeitnehmer befragt, welche Arbeitgeber in ihrer Region führend in Sachen Gehalt, Aufstiegsmöglichkeiten und Wachstum sind. Auf Basis dieser und anderer Fragen und auf Grundlage von über 900.000 Bewertungen sind an die 500 Unternehmen als „attraktiver Arbeitgeber 2021“ in 25 Großstadtregionen gekürt worden. In Dortmund sind dies überwiegend Konzerne und andere namhafte Firmen wie adesso, Thyssengas, der Volkswohlbund, Wilo oder Fußball-Erstligist Borussia Dortmund – aber auch das mittelständische Unternehmen Tingelhoff konnte sich eine Platzierung in dieser illustren Runde sichern.

Wir sind begeistert … und freuen uns natürlich immer über neue Kolleg*innen! Schauen Sie doch mal auf der Karriereseite vorbei.

Skip to content