Warum Tingelhoff?

Warum Sie sich für uns entscheiden sollten?

Bei Tingelhoff zu arbeiten heißt, bei einem Arbeitgeber tätig zu sein, der seine Mitarbeiter als wichtigstes Gut ansieht. Wertschätzung, Fortbildungsmöglichkeiten und interessante Aufgabenbereiche, die einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten, sind drei gute Argumente, sich für Tingelhoff zu entscheiden.

Wir setzen auf ein familiäres Miteinander, wir fördern und fordern und wir geben täglich unser Bestes, um die Versorgung unserer Kundinnen und Kunden abzusichern. Wer uns dabei unterstützen möchte, den unterstützen wir – etwa durch Gleitzeit und eine gesunde Work-Life-Balance, bezahlte (Aufstiegs-) Fortbildungen und vieles mehr.

Wer sich für uns entscheidet, darf sich auf langfristige Perspektiven, Aufstiegschancen und einen Job freuen, bei dem man noch etwas Positives für die Allgemeinheit tun kann – denn immerhin zählen zwar vor allem temporär oder dauerhaft pflegebedürftige Menschen zu unseren Kundinnen und Kunden, aber auch Beschwerden am Bewegungsapparat, der Wunsch nach neuen Schuheinlagen oder die Notwendigkeit, nach einem Sportunfall eine Bandage zu tragen, führen Menschen zu uns.

Ob in den Filialen, bei der Beratung am Telefon oder in unseren orthopädietechnischen Werkstätten: Gemeinsam arbeiten wir Hand in Hand für die Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden – und Sie können dabei sein!

Sie haben keine Zeit und möchten eine Kurzfassung?

In Ordnung – darum Tingelhoff:

  1. Wir sind stark in der Region und wachsen nachhaltig: Wer zu uns kommt, ist für ein bodenständiges Unternehmen tätig, das trotzdem noch viel vorhat und in der Region hohes Ansehen genießt.
  2. Wir bauen auf Wertschätzung und Vertrauen: Unsere Mitarbeiter unterstützen wir, wo wir können, egal ob durch Gleitzeit oder Fortbildungsmöglichkeiten.
  3. Wir bieten langfristige Perspektiven mit Mehrwert: Bei uns erwarten Sie sichere Jobs, Aufstiegschancen und als Bonus obendrein die Chance, eine Tätigkeit auszuüben, die einen Mehrwert für die Allgemeinheit darstellt.
Skip to content