Tingelhoff als Arbeitgeber

Tingelhoff als Arbeitgeber

Wir erwarten das Beste und geben unser Bestes – für unsere Kundinnen und Kunden ebenso wie für alle Kolleginnen und Kollegen!

Wir sind ein Familienunternehmen und möchten dieses Grundverständnis auch auf den Arbeitsalltag übertragen.
Eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre und eine Unternehmenskultur, die auf gemeinsam erarbeiteten Werten fußt, sind uns sehr wichtig und bilden die Basis für viele Jahre guter Zusammenarbeit.

Und dafür sind wir sogar schon ausgezeichnet worden!

Die attraktivsten Arbeitgeber der Stadt 2021 – Capital.de

Das Wirtschaftsmagazin Capital hat in Zusammenarbeit mit dem Statistikportal Statista eine Umfrage durchgeführt.
14.500 Arbeitnehmer wurden befragt und durften Arbeitgeber in ihrer Region bewerten – nicht allein anhand der Arbeitsbedingungen und Weiterempfehlungsraten als Arbeitgeber, sondern auch bzgl. ihres Engagements in der Region, der sozialen Verantwortung sowie der aktiven Mitgestaltung und Stärkung des Wirtschaftsstandortes – daraus entstand eine Bestenliste mit insgesamt 500 Auszeichnungen für herausragende lokale Arbeitgeber in 25 Städten – und neben einigen Konzernen und dem guten alten BVB durften auch wir uns über einen Platz freuen.

Das macht uns zwar stolz, ist aber noch lange kein Grund, sich auf den Lorbeeren auszuruhen!
Wir machen weiter, möchten immer noch besser werden und haben daher immer ein offenes Ohr für Kritik.

Skip to content