Stellenanzeige

Verkäufer oder Orthopädietechniker (m/w/d) in Ahlen!

Wir suchen Verstärkung für unser Filialteam! Sie haben Erfahrung in der Gesundheitsbranche und im Bereich Hilfsmittel? Dann bewerben Sie sich bei uns auf die Stelle. 

Wer wir sind:

Das familiengeführte Sanitätshaus Tingelhoff ist an zehn Standorten in Dortmund und Umgebung zu finden und beschäftigt an die 300 Mitarbeiter in 12 Bereichen. Wir sind ein innovatives und kundenorientiertes Unternehmen. Wir passen unsere Konzepte aktuellen Veränderungen und Neuerungen in den Bereichen Medizintechnik, Pflege, Reha, Gesundheit, Sport und Orthopädietechnik an und erleichtern unseren Kunden den Alltag mit passenden Hilfsmitteln. Unsere Erfahrungen resultieren aus über 30 Jahren technischer, fachlicher und menschlicher Entwicklung.

Was wir Ihnen bieten:

  • Mitarbeit in einem wachsenden Familienunternehmen mit der Möglichkeit eigene Ideen einzubringen
  • Einen Job mit Sinn in einer sicheren, zukunftsfähigen Branche
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodels
  • Attraktive Arbeitszeiten, Beispiel Samstags
  • Kurze Entscheidungswege und vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Eine strukturierte, ausführliche Einarbeitung
  • Rabatte bei verschiedenen Anbietern über das Programm „corporate benefits“
  • Fahrradleasing „JobRad“ (bei Erfüllung der Voraussetzungen)
  • Internes Benefit-Programm mit Prämien aus verschiedenen Bereichen
  • …und natürlich frisches Obst

Ihr Profil

  • Sie haben idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung im Sanitätshaus abgeschlossen oder sind Orthopädietechniker
  • Sie gehen gerne auf Menschen zu und sind kommunikativ und freundlich
  • Sie sind zuverlässig und bearbeiten alle Ihre Aufgaben mit Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Bei Problemen finden Sie eine passende Lösung und begegnen neuen Situationen mit Flexibilität
  • Teamorientiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich

Ihre Aufgaben

  • Sie betreuen und beraten unsere Kunden
  • Sie versorgen die Kunden mit Hilfsmitteln, nehmen z.B. bei Bandagen und Kompressionsstrümpfen Maß und passen diese an
  • Sie verkaufen Sanitätshausfachartikel und erklären die sachgerechte Handhabung
  • Sie kümmern sich um Verwaltungsaufgaben wie zum Beispiel das Erstellen von Kostenvoranschlägen oder die Auftragsannahme
  • Sie haben die Prozesse im Blick und stellen sicher, dass Termine eingehalten werden und wichtige Informationen den richtigen Ansprechpartner (m/w/d) erreichen
  • Sie kontrollieren den Bestand unserer Ware und bestellen bei Bedarf neue Ware nach
  • Ansprechpartner (m/w/d) und Schnittstelle für Ärzte, Therapeuten, Kunden sowie Angehörige

Einsatzorte

  • In unserer Filiale in Ahlen (Parkstraße 2, 59227 Ahlen)

Sie können uns Ihre Bewerbung gerne über unser Bewerbungsformular weiter unten auf dieser Seite zusenden. Wir freuen uns auf Sie!

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Sie fühlen sich von diesen Anforderungen und Aufgaben angesprochen und haben Interesse daran, Teil des Teams des Sanitätshauses Tingelhoff zu werden? Dann lassen Sie uns Ihre Bewerbung zukommen.

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